Slaughterhouse Escape Game

est. 2017

Schau dir unsere aktuell spielbaren Levels und Boxen an. Such dir dein Slaughterhouse Escape Game aus und buche dir dein Erlebnis….

… oder schau dir an, woran das Slaughterhouse Team gerade arbeitet und finde heraus, welche Herausforderungen auf dich zukommen.

Warum Slaughterhouse?

Exklusive konzepte

Slaughterhouse Escape Games sind immer exklusiv, neu und von uns selbst designt und ausgedacht. Vom Intro bis zum Outtro.

Einzigartige Aufmachung

Slaughterhouse Escape Games werden allesamt von uns handgefertigt und gestaltet. Jeder Arbeitsschritt ist selbstgemacht

Durchdachtes Ambiente

Wir möchten nichts dem Zufall überlassen, deshalb sind Sound, Licht, Ambiente und jeder kleine Effekt überlegt und angepasst.

Abendfüllende Events

Unsere Games sind durchwegs auf zwei Stunden REINE Spielzeit ausgelegt. Die Erfahrung soll nicht zu kurz kommen

Bisher entwickelte Levels/Boxen
(inkl. externe,
Pop-Up und Boxen)*

>100

Absolvierte Gruppen

1556

Rating
(FB, Google & Tripadvisor)

5,0

Ideen die wir noch umsetzen möchtgen

  • * Du möchtest auch ein Pop-Up-Escape Game oder eine Escape-Game Box? Kontaktiere uns unter office@slaughterhouse.at und wir entwerfen dir dein eigenes Escape-Game für zuhause oder an einem Ort deiner Wahl

NEWS

Slaughterhouse Adventkalender 2023

Das heurige Thema lehnt an den Kinohit “Oppenheimer” an. Kannst du die größte Errungenschaft von Sollertia lösen? Jeder einzelene wird von uns handgemacht und vollgepackt mit kniffligen Rätseln. Keine Zahlen an den Türchen erschweren das ganze nochmal. Bist du bereit für soviel Rätselspaß?

Schnapp dir JETZT deinen Adventskalender!
Du findest ihn diesmal im lokalen Store – der @beety_partywelt oder dem @nimmerland_cafe
Dort kannst du deinen Adventskalender jederzeit abholen. Schnell sein lohnt sich, die Stückzahl ist limitiert!

🤫🤫 Pssssst!!! Lässt sich auch wunderbar verschenken.

CRYSTAL KITCHEN

NEU UND EINZIGARTIG! –
DAS HYBRID ESCAPE-GAME

Erlebe ein neuartiges Konzept und spiele eine Mischung aus Geocaching/Outdoor-Rätseln und einem Escape-Room.

Da hast du dir wieder etwas eingebrockt – Für ein bisschen Kohle extra willst du dich mit dem gefährlichsten Dealer der Stadt anlegen?

Na, wenn das mal nicht in die Hose geht…

Für einen Test hast du deine Handynummer angegeben und wartest auf Instruktionen.

So viel ist sicher: Du musst zu einem versteckten Ort und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Hybrid-Escape, nur für furchtlose!
Lies hier den Ablauf:

Slaughterhouse Newsletter Abonnieren

* indicates required

Slaughterhouse und MATCHEX dürfen mir auf folgenden Kanälen Informationen zusenden:

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden, indem sie den Link im Footer des Mails anklicken. Weitere Informationen zum Datenschutz finden sie auf unserer Webseite.

Wir benutzen MailChimp als Marketingplattform. Wenn sie Subscribe anklicken,stimmen sie zu, dass die Informationen aus den Feldern oberhalb an MailChimp zur verarbeitung übertragen werden. Lesen sie mehr über Mailchimp’s Privatsphäre-Einstellungen.

Intuit Mailchimp